Ich weiß was

Heute erscheint das neue Schlammpeitziger-Album Damenbartblick auf Pregnant Hill (Bureau B). Zu lesen war vorab, dass die Hälfte der Stücke Gesangsparts enthalten. Vocals werden von Schlammpeitziger eher rar und reduziert eingesetzt. Für einen Titel auf dem 1996 bei A-Musik erschienenen Schlammpeitziger-Debutalbum Freundlichbarracudamelodieliedgut habe ich meine Stimme geliehen: Ich weiß was ist neuerdings auf Youtube nachzuhören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s