Ausstellung in Südkorea

koreaAktuell hängen zwei meiner Fotografien (Von der Freiheit der Kuh, den Himmel zu betrachten, sowie Schwarzwälder Kirschtorte, Stacheldraht) auf der koreanischen Insel Jejudo. Die Bilder hatte ich für den diesjährigen Kölner Spiralkanal von Vlado Franjević eingereicht: Vlado druckte sie auf Textilien, die er in Odonien präsentierte. Nun hat Vlado die Bilder der Odonien-Ausstellung für eine Gruppenschau der United Designs Alliance neu arrangiert und schickt diese Aufnahme von der Vernissage am vergangenen Samstag.

Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 07. Oktober 2016 täglich von 10 bis 18 Uhr in der Simhon Gallery, Jeju-si, Südkorea.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s