Auf dem Bosporus unterwegs (3)

on the bosphorusIndem sich die Wellen zwischen Europa und Asien aufbauen und niederwallen, um eine Balance zu schaffen zwischen Schönheit und Gewalt, verlaufen die Zeitalter im Blau. Eine unsichtbare Strömung rauscht durch meine Brust und dehnt und staucht mich zurecht, indem ich bewegt werde, bewege ich mich zwischen Meeren und Kontinenten, mitten im Fortschreiten tut sich ein Riß auf und ich halte meine Kamera hinein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s