Weltformel

spiralkanal_zagreb 2014
Kurzes Aufscheinen in Kroatien: Gestern präsentierte Vlado Franjević sein Spiralkanal-Projekt in der Bibliothek Ivana Brlić Mažuranić in Zagreb. Die gut besuchte Vorstellung war verbunden mit einer Künstlerbuchpräsentation zum Thema „Explain this World“. Zu sehen war u.a. ein Artefakt, das Vlado nach einer simplen, experimentellen Gleichung aus meiner Feder hergestellt hatte.
(Hier geht es zur ausführlichen Vorankündigung des Events auf dem kroatischen Kunst- und Nachrichtenportal Akademija Art; dieses Youtube-Video blättert durch die einzelnen Welterklärungsansätze.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s