WDR5-Scala zu den Themen Crowdfunding und elf uhr elf

Am Donnerstag, den 09. Januar, bringt die WDR5-Kultursendung Scala ab 12.05 Uhr einen Schwerpunkt zum Thema Crowdfunding. Andrej Klahn berichtet u.a. über die Realisierung des Fotobuchprojektes „elf uhr elf“ über den Kölner Karneval, das einen Textbeitrag von mir enthalten wird. Die Sendung wird am Donnerstagabend ab 21.05 Uhr wiederholt.

Nachtrag, 21. Januar 2014
“elf uhr elf” hat mir heute telefonisch mitgeteilt, daß aufgrund der hohen Herstellungskosten des Fotobuchs mehrere der erbetenen Textbeiträge nicht in den Band aufgenommen werden könnten – darunter auch meiner, der wohl der umfangreichste war. Wo getroffene Absprachen einseitig verworfen werden, ist dies Anlaß zu Verärgerung. Immerhin: “elf uhr elf” hat sich mehrfach entschuldigt und ein Ausfallhonorar in Fotoabzügen angeboten. Der Bildband zum Kölner Karneval wird nun jedenfalls ohne den von “elf uhr elf” bereits annoncierten Textbeitrag von mir erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s